Weihnachtsfeier

Hallo zusammen.

Unsere Weihnachtsfeier steigt am 5. Dezember.

Wir treffen uns um 19.30 am Sportgelände, dort wird der altbewährte Kessel mit leckerem Inhalt auf uns warten.

Dazu werden wir ein paar Feuerschalen aufstellen, und versuchen mit Lichterketten und Musik ein Weihnachtliches Ambiente zu gestalten.
(Eine Schneebar ist auch angedacht, allerdings sollten hierzu ein paar ordentliche Zentimeter Schnee liegen ;-))
Zum Essen gibt es gegrillte Bratwürste und Steaks auf Brötchen. 
Da die Feier im freien stattfindet, ( Wetterabhängig ) denkt bitte an passende Kleidung !!
PS.
Wir würden uns besonders über die Anwesenheit unsere ausgewanderten Handballkollegen ( Familien ) aus Obeschöllenbach, Erlangen und Gauangelloch freuen.
Musikinstrumente sind ausdrücklich gewünscht !